Anzahl eBay Angebote weltweit

Premium-ToolsAuctiontracking

Unsere Liste zeigt die Anzahl aller laufenden Angebote auf eBay Plattformen in aller Welt. Bei Klick auf den Link "Verlauf" zeigen wir Ihnen eine Grafik mit dem historischen Verlauf der Auktionszahlen seit Beginn unserer Aufzeichnungen im Juli/August 2009.

Hinweis: Angebote, die in zwei Kategorien gelistet sind, werden aus technischen Gründen doppelt gezählt. Bei eBay Österreich und bei eBay Schweiz sind Angebote deutscher Verkäufer enthalten, die auch nach Österreich bzw. in die Schweiz liefern.

Am 16.02.2012 sowie am 25.09.2014 gab es technische Umstellungen bei der Anzeige bzw. Erfassung der eBay Angebote. Aus diesem Grund zeigen wir mehrere Kurven an. Hintergrund: eBay stellte am 16.02.2012 die Anzeige der Kategorieübersicht um, welche bisher Grundlage für unsere Zahlen war. Am 25.09.2014 gab es erneut eine Änderung, nach der eBay keine Artikelzahlen mehr anzeigt. Die Daten werden nun auf einem anderen Weg ermittelt, wodurch die neuen Zahlen ab September 2014 wieder von den bisher ermittelten Zahlen abweichen.

Die Nutzung dieses Premium-Tools ist kostenpflichtig.

Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich als Neukunde an.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Service.

Demo-Screenshots

Demo
Demo

Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB